Verwandte Seiten: MinD-Akademie | MHN-Intranet

MinD-Hochschul-Netzwerk

Termine

Datum Titel Ort Bereich
23.-26.11.2017 Spieleseminar November 2017 Waldkappel-Gehau Sonstiges
01.-03.12.2017 Improvisationstheater Essen Sonstiges

Weitere Informationen zu den oben genannten Veranstaltungen findest Du auf der jeweiligen Veranstaltungsseite, im MHN-Newsletter oder im Wiki.

Du möchtest in deiner Umgebung auch ein MHN-Treffen organisieren oder ein MHN-Treffen mit dem Mensa-Stammtisch verbinden, weißt aber nicht genau, wo du anfangen sollst? Dann kannst du dich für weitere Informationen gerne an die Mitglieder-Betreuung wenden.

Seminare & Workshops

MHN-Seminare decken bisher ein sehr breites Spektrum an Interessen ab, wobei "Soft Skills" häufig nachgefragt und daher auch häufig im Angebot sind, ebenso wie Sprachen, Künstlerisches oder aber Wissenschaftliches (Astronomie, Physik, u.a. waren bereits im Gespräch).

Rückblicke zu den vergangenen Seminaren und Workshops gibt es im Mitglieder-Wiki. Hier findest du die inhaltlichen Beschreibungen, die vor den jeweiligen Seminaren zur Verfügung gestellt wurden.

Bei Fragen zu den Seminaren wende dich bitte an das Seminarteam, das für die Gesamtkoordination der Seminare zuständig ist.

Neben den oben aufgeführten exklusiven MHN-Seminaren ist die UnternehmerTUM GmbH seit August 2007 Kooperationspartner des MHN und bietet ebenfalls eine Reihe interessanter Vorlesungen und Seminare an.