Verwandte Seiten: MinD-Akademie | MHN-Intranet

MinD-Hochschul-Netzwerk

Aktiventreffen und Mind-Akademie-Orga-Treffen

Beschreibung

Ein MHN-Aktiventreffen wendet sich an die, die schon aktiv sind oder die Lust haben, MHN jetzt während der Dynamik des Neubeginns aktiv mittelfristig zu unterstützen.

Wir bieten euch die Teilnahme kostenlos an und übernehmen sogar noch die Fahrtkosten, bei Autofahrern mit Deckelung. (Aus technischen Gründen mussten wir als Teilnahmebeitrag mind. 1 Euro eintragen. Den Euro überweist bitte nicht. Nutzt also diese Gelegenheit.

Das Ziel für dieses Aktiventreffen ist, dass alle essentiellen Daueraufgaben und Prozesse bei MHN auf gutem Stand sind und es für alles eine verantwortliche Person gibt. Darüber hinaus wollen wir viel Aktivität in kommende Veranstaltungen stecken. Unser Arbeitsmodus fokussiert auf Tun und nicht auf Diskutieren, z. B. ist es effektiver, wenn zwei Personen je einen Text schreiben als wenn vier Personen lang über Details diskutieren.

Wer bei der Mind-Akademie mitorganisiert oder mitorganisieren möchte, meldet sich bitte auch auf dieser Veranstaltung an, und kreuzt bitte das entsprechende Optionsfeld an. Das Aktiventreffen und das Mind-Akademie-Vorbereitungstreffen werden in verschiedenen Räumen stattfinden, ihr könnt aber teilweise wechseln, aber wir verbringen den Rest des Wochenendes gemeinsam. :-)

Termin, Ort und Preis

Termin: 10. - 12. Mai 2019 (Beginn: 17:30 Uhr, Ende: 14:30 Uhr)
Ort: JH Mannheim
Kosten: 1,00 € (regulär) / 1,00 € (ermäßigt1)

1 Hauptberuflich Studierende sowie Leute, die sich die Veranstaltung sonst nicht leisten können, zahlen einen ermäßigten Teilnahmebeitrag. Der ungefähre Richtwert ist dabei: 1000 Euro verfügbares Einkommen im Monat.

Anmeldung

Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist ab sofort möglich. Sofern Du bereits angemeldet bist, kannst Du nach erfolgtem Login unter "Meine Anmeldung" Deine Anmeldung einsehen und bearbeiten.

Ansprechpartner bei Fragen: Alexander Scivos, Lars Friedrich oder Sara Köser